Einige Infos:

Ihr seht hier und in dem Video Bilder aus Hawaii, Big Island, wo ich 2018 das Glück hatte, bei der großartigen Rhiannon den intensiven und inspirierenden Kurs „All the way in“ zu machen!
Ein ziemlich weiter Weg dorthin! Nach der Kurswoche mit Unterricht, Ausflügen, Circlesinging, Einblicken in die hawaiische Kultur, Hula-Tradition und – Philosophie konnte ich mit meiner lieben Freundin Inge noch eine Woche die Insel erkunden.
Unter anderem machten wir eine lange Wanderung rund um den  Vulkan Kilauea und spürten die wilde Kraft der Natur. Es regnete und stürmte den ganzen Tag heftig.
Dort wohnt der hawaiischen Mythologie nach die Göttin „Pele“. „She who shapes the sacred land“
Sie steht für Feuer, Vulkane, Neu-Erschaffung und Transformation und hat mir ein bisschen von dieser Power geschenkt.

Und sie gibt meinem neuesten Projekt ihren Namen, bei dem viele tolle Kolleginnen und Kollegen beteiligt sind.
Das „Madame Pele Projekt“ entsteht.

Dabei sind:
Barbara Jungfer – Gitarre
Clara Däubler – Kontrabass
Eddie Filipp – Schlagzeug
und meine tollen Gesangskolleginnen:
Lindsay Lewis, Melanie Germain und Sandra Gantert.

Dankbar bin ich über die Förderung und das Stipendium des Landes Niedersachsens, das mir diese kreative Arbeit ermöglicht!